• Jobs Job bei Kesselheld GmbH

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Kesselheld GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Kesselheld GmbH Düsseldorf Du überzeugst unsere Interessenten telefonisch von unseren Produkten und Dienstleistungen; effiziente Prozesse und ein breites Produktportfolio führen zu schnellen Abschlüssen und zufriedenen Kunden.

Digitalisiert Das Handwerk Wir Sind Ein Schnell Wachsendes Startup Im Herzen Düsseldorfs Unsere Mission: Den Kauf Und Die Installation Einer Neuen Heizung Für Unsere Kunden Grundlegend Zu Vereinfachen Von Der Online-anfrage über Digitale Fotobegehungen Der Heizungskeller Bis Zur Smarthome-integration Bauen Wir Gemeinsam Den Digitalen Handwerksbetrieb 20 Unser Team Besteht Aus Heldinnen Und Helden Verschiedener Bereiche Von Onlinemarketing über Softwareentwicklung Vertrieb Operations Bis Zu Unseren Installationsteams Vor Ort Um Unser Unternehmen Noch Weiter Voranzubringen Suchen Wir Ab Sofort Dich Als Start-up: Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Keine Kaltakquise Das Erwartet Dich: Du überzeugst Unsere Interessenten Telefonisch Von Unseren Produkten Und Dienstleistungen Effiziente Prozesse Und Ein Breites Produktportfolio Führen Zu Schnellen Abschlüssen Und Zufriedenen Kunden Auf Abgestimmte Salesforce-prozesse Unterstützen Dich Bei Deinen Täglichen Aufgaben Ihr Arbeitet Im Team An Der Verbesserung Und Weiterentwicklung Unserer Prozesse Viel Entscheidungsfreiheit In Einem Kreativen Und Zielorientierten Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Trainings Und Schulungen Dein Profil: Du Arbeitest Abschlussorientiert Und Reagierst Flexibel Auf Herausforderungen Du Bist Ein Vertriebstalent Und Gehst Individuell Auf Unsere Kunden Ein Du Bist Ein Kontaktfreudiger Mensch Mit Einer Großen Portion Eigenmotivation Du Bringst (erste) Erfahrungen Im Vertrieb Mit Du Brauchst Keine Vorkenntnisse Zum Thema Heizung Oder Technik Zu Haben Das Bieten Wir Dir: Eine Unbefristete Festanstellung Mit 28 Urlaubstagen Ein Attraktives Leistungsorientiertes Vergütungspaket Regelmäßige Schulungen Durch Hersteller Partner Und Interne Mitarbeiter(innen) Start-up-mentalität: Dynamische Atmosphäre Und Großartigen Teamspirit Ein Wachsendes Unternehmen Mit Offener Kommunikationskultur Und Motivierten Kolleg(inn)en Ein Offenes Ohr Für Deine Ideen Einen Zentralen Standort Mit Sehr Guter Erreichbarkeit Viel Wertschätzung Kaffee Kaltgetränke Obst Und Das Was Held(inn)en Ausmacht Wenn Dieser Job Wie Für Dich Gemacht Ist Dann Sende Uns Sehr Gerne Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Starttermin Und Deinem Gehaltswunsch Unter Folgendem Link Oder über Karriere@de Zu Falls Du Noch Fragen Hast Beantworten Wir Dir Diese Auch Gerne Vorab Telefonisch Melde Dich Gerne Bei Uns Meike Gabriel Meikegabriel@de +49 211/54570250 Wwwde Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Inbound Relationship Manager Account Manager Auftragsabwicklung Sales Agent Vertriebler Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Inbound Relationship Manager Account Manager Auftragsabwicklung Sales Agent Vertriebler"> Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Du überzeugst Unsere Interessenten Telefonisch Von Unseren Produkten Und Dienstleistungen Effiziente Prozesse Und Ein Breites Produktportfolio Führen Zu Schnellen Abschlüssen Und Zufriedenen Kunden Düsseldorf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Inbound Relationship Manager Account Manager Auftragsabwicklung Sales Agent Vertriebler">

Vertriebsmitarbeiter / Inside-Sales Manager (m/w) Inbound
   Kesselheld GmbH (Düsseldorf)

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Kesselheld GmbH (Düsseldorf)

Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w)
   Kesselheld GmbH (deutschlandweit)

Personalleitung (m/w/d) in einer mittelständischen Unternehmensgruppe
   meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH (Michendorf)

Heilerziehungspfleger (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lübschützer Teiche)